Hier gibt's meinen kostelosen Newsletter​

Jetzt anmelden & nichts mehr verpassen!

Marketing von


Hier gibt's meinen kostelosen Newsletter

Jetzt anmelden & nichts mehr verpassen!

Marketing von

In diesem Newsletter erfährst du, …

Mit meinem Newsletter bist du immer up to date. Jetzt anmelden und deine Vorteile sichern! 

Hallo, ich bin Nicola

Meine Herzensmission ist, gemeinsam mit meinen wundervollen Hunden, für  Menschen neue Türen zu öffnen. Es berührt mich so sehr, wenn sich Menschen dafür entscheiden, einen neuen Weg zu gehen, um liebevolle  Führung in ihrem Leben, ihrer Arbeit, in ihrer Familie, in Konflikten, in Gesprächen… zu übernehmen.


Mich fasziniert diese Arbeit so sehr, denn ich bin früher selbst mit meinem  Kopf symbolisch gegen genau diese noch verschlossene Türe gerannt.
Nachdem ich jahrelang dagegen gerannt bin, traute ich mich eines Tages,  diese Türe zu öffnen. Dadurch erlebte ich, was es für mich selbst bedeutet in  meinem Leben Entscheidungen zu treffen, Verantwortung und Führung zu übernehmen.


Daraufhin setzten sich meine ganzen Puzzleteile im Umfeld zusammen. Ich lernte von Herzen Gespräche zu führen, Konflikte zu führen, Beziehungen zu führen, Mitarbeiter zu führen, Kollegen zu führen, mein Unternehmen führen  zu, meine Familie zu führen, Tiere zu führen…. – und das mit ganz viel  Wertschätzung und Liebe.

Als Coach, Trainerin, Dipl.-Ing. Biologin arbeite ich seit 2013 mit meinen
Hunden als Co-Trainer und möchte keinen einzigen Tag verschenk