Sage NEIN und fühle dich wohl dabei

Wie du als selbständige Frau wertschätzend Grenzen setzt – ganz ohne Schuldgefühle.

Kostenloses Online Live-Event am 11.05.2021 um 20:00 Uhr.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Befreiende "Aha's" und sofort umsetzbare Tipps!

Das erfährst du in diesem kostenlosen Online Live-Event!

Hallo, ich bin Nicola

Als Kind habe ich klar, deutlich und unüberhörbar mein NEIN vertreten. Ich warf mich schreiend auf den Supermarkt-Boden und wollte nicht ohne Schokolade gehen. Aber das ist schon lange her…

Je älter ich wurde, umso mehr wollte ich es allen recht machen. Ich wollte keine Fehler machen und bitte schön angepasst sein. Konflikten unbedingt aus dem Weg gehen und besser schlucken als den Mund aufmachen. Wollte lieb und nett sein und auch dafür Anerkennung bekommen.

Und als Dank wurde über meine Grenzen gelatscht und mein NEIN mal sowas von ignoriert. Ich habe mir den Hintern aufgerissen und keiner hat es gesehen – von Anerkennung keine Spur (privat wie auch im Business).

Durch eine krasse Wendung in meinem Leben (dafür bin ich meinem Ex-Mann heute von Herzen dankbar) lernte ich, wie ich wertschätzend und liebevoll NEIN sage und mich dabei wohl fühle. Wie ich zu mir und meinen Bedürfnissen stehe und dafür sogar Anerkennung bekomme.

Diese Veränderung brachte eine wundervolle Leichtigkeit in mein Leben und in mein Business. Genau diese wundervolle Erfahrung möchte ich noch ganz vielen Frauen weitergeben. 

Genau diese Veränderung ist auch für dich möglich.
In diesem Online Live-Event zeige ich dir den Weg, wie du Ängste und Schuldgefühle in die Tonne trittst. Ich zeige dir mit Hilfe meiner Hunde einen neuen Weg, wie du durch dein NEIN endlich die Anerkennung und die Wertschätzung bekommst, die du dir wünschst.

„Befreie dein wertschätzendes Nein“ – für dich und dein Business

Kostenloses Online Live-Event am 11.05.2021 um 20:00 Uhr.

In diesem kostenlosen Online Live-Event bist du genau richtig, wenn …

Sichere dir die Aufzeichnung vom Live-Event!

Hol‘ dir jetzt bis Freitag kostenlos deine Aufzeichnung.

Marketing von