ONLINEKURS INKLUSIVE PRÄSENZSEMINAR

Nein sagen mit Herz

Erfahre, wie du ein wertschätzendes Nein als Business-Booster nutzt.

Beginn 31.05.2021

Tage
Stunden
Minuten
Seconds

Bekannt aus SWR & Zeitung

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kennst du das auch?

Es ist echt zum Kotzen!
Du schiebst den Kunden noch rein, obwohl du eigentlich gar keine Zeit hast. Außerdem ist er noch nicht mal dankbar, obwohl er schon wieder eine Extrawurst bekommt. Du würdest so gerne NEIN sagen, würde da nicht schon wieder diese Angst in dir toben:

Jetzt bloß keinen Konflikt vom Zaun brechen.
Nicht, dass der Kunde jetzt geht – als Konsequenz von meinem NEIN.
Nicht, dass er mich blöd findet.

Frustriert und unsicher lächelst du und verfällst wieder in deinen „ich-will-es-allen-recht-machen-Modus“. Du reißt dir für die anderen den Hintern auf – bleibst selbst dabei auf der Strecke. Irgendwie fühlt es sich manchmal so an, wie wenn du auf ein Burnout zu schlidderst und im blödesten Fall geht dann dein Business den Bach runter.

Ich habe die Lösung für dich!

Gespächsführungstechniken helfen dir jetzt nicht weiter.
„Stell dich nicht so an und sag einfach NEIN!“ Funktioniert nicht. 

Du brauchst ein NEIN aus deinem Herzen raus – mit dem du dich wohl fühlst.
Du musst zuerst deine eigenen Grenzen, Gefühle und Bedürfnisse wieder wahrnehmen und ausdrücken lernen.

Denn nur dann respektiert dein Kunde dein NEIN und dich als Expertin. 

Stell dir vor, deine Kunden sagen: „Klar, verstehe ich. Ich nehme gerne den Termin in 3 Wochen. Klasse, dass ich da schon einen bekomme. Vielen Dank.“ 

Nein sagen mit Herz

In meinem 6 Wochen Online-Kurs inkl. 1 Präsenz-Wochenende mit meinen Hunden finden wir gemeinsam dein NEIN aus deinem Herzen raus, mit dem du dich wohl fühlst. 

❤️ Schritt für Schritt. 

❤️ Du lernst und erlebst, wie dieses NEIN ein Erfolgs-Booster für dein Business wird.

❤️ Du gewinnst Zeit, Geld und wieder DEIN LEBEN zurück.

Du fragst dich: Warum genau sollte dieser Kurs anders sein und besser funktionieren?

Stell dir vor, dein Ziel wäre es ein Hochhaus zu bauen. Die „klassischen“ Gesprächs-, Konflikt- und Kommunikationskurse fangen mit dem 2. Stock an. Aber wenn du keinen Keller, kein Erdgeschoss und keinen 1. Stock hast (oder vielleicht nur ganz wackelig) wird der 2. Stock und alles was danach kommt zusammenbrechen.

Wir fangen hier mit deinem Fundament an. So können die nächsten Stockwerke ganz stabil stehen, egal ob Sturm oder Erdbeben. 

Der Kurs mit dem hundegestützten Coaching gibt dir Antworten auf deine Fragen – auch wenn dir die konkreten Fragen noch gar nicht bewusst sind. Und wir werden gemeinsam deine Lösungen ans Licht bringen. 

1

Der Kurs "Nein sagen mit Herz" ist genau richtig für dich, wenn ...

2

Der Kurs ist nichts für dich, wenn ...

Warum ich genau die Richtige bin:

Als Kind habe ich klar, deutlich und unüberhörbar mein NEIN vertreten. Ich warf mich schreiend auf den Supermarkt-Boden und wollte nicht ohne Schokolade gehen. Aber das ist schon lange her…

Je älter ich wurde, umso mehr wollte ich es allen recht machen. Ich wollte keine Fehler machen und bitte schön angepasst sein. Konflikten unbedingt aus dem Weg gehen und besser schlucken als den Mund aufmachen. Wollte lieb und nett sein und bitte dafür Anerkennung bekommen.

Und als Dank wurde über meine Grenzen gelatscht und mein NEIN mal sowas von ignoriert. Ich habe mir den Hintern aufgerissen und keiner hat es gesehen – von Anerkennung keine Spur (privat wie auch im Business).

Durch eine krasse Wendung in meinem Leben (dafür bin ich meinem Ex-Mann heute von Herzen dankbar) lernte ich, wie meine eigenen Grenzen, Gefühle und Bedürfnisse erst mal wieder wahrzunehmen. Ich spürte mich wieder. Ich spürte wieder mein Leben. Dann lernte meine Grenzen dann auch wertschätzend auszudrücken – was für ein Geschenk. 

Diese Veränderung brachte eine wundervolle Leichtigkeit in mein Leben und in mein Business. Genau diese wundervolle Erfahrung möchte ich noch ganz vielen Frauen weitergeben. 

Es steckt so viel mehr in dir als du denkst. Gib dich nicht mit weniger zufrieden!

Deine Investition in dich 1490 Euro netto.

Hier noch 3 Extra-Boni für dich als Geschenk.

3 wundervolle Frauen unterstützen dich zusätzlich 

Katrin Schlegel

Katrin ist eine begnadete Texterin. Sie zeigt dir, warum es beim Schreiben auch ein NEIN braucht, damit deine Texte ins Herz des Kunden treffen. Sie gibt dir ganz wertvolle Tipps, damit dein Interessent von Herzen JA zu dir sagt.

Susanne Wirth

Susanne zeigt dir, wie du wieder mehr Leistungsfähigkeit und Energie durch kluge Ernährung bekommst- trotz vollem Terminkalender. Nicht mehr abends total erledigt sein, sondern noch Lust und Energie für tolle Sachen. Ich bin mir sicher, du wirst diesen außergewöhnlichen Ansatz lieben. 

Rebecca Heyer

Rebecca ist Stimmcoach und ausgebildete Sängerin. Sie zeigt dir, wie dich deine Stimme hörbar und sichtbar macht. Das ist so wertvoll beim Grenzen setzen. Kennst du es, dass deine Stimme schrill, hoch oder piepsig wird, wenn du sie am dringendsten brauchst? Genau dazu gibt Rebecca dir super Schritte an die Hand. 

Wie läuft der Kurs ab?

Beginn 31.5.2021

6 Wochen Energie-Paket – damit du umsetzt und gleich Erfolge siehst. Ich nehme dich an die Hand und zeige dir, wie du mit deinem neuen NEIN dich und dein Business weiter entwickelst. 

Übungen und Hintergrundinformationen auf den Punkt, die du sofort in deinen Alltag integrieren kannst. Du wirst gleich eine Veränderung merken. Wöchentlich bekommst du diese neuen Impulse und kannst sie online genau dann aufsaugen, wenn es für dich passt. 

Eine liebevolle Gemeinschaft mit wundervoller Energie und Motivation, die dich ins Vertrauen bringt. Du bist nicht alleine mit deinem Problem.

Live-Zoom Call – intensive und individuelle Betreuung, damit du deine Stolpersteine aus dem Weg räumst und voller Vertrauen deine nächsten Schritte gehen kannst. Du kannst alle Fragen stellen und profitierst genauso von den Fragen der anderen. Ich bin mir sicher, die Erkenntnisse und Lösungen helfen allen Teilnehmern in der Gruppe, um vorwärts zu kommen. Immer mittwochs um 20 Uhr. 

Präsenzseminar mit meinen Hunden bei Stuttgart am Wochenende 12./13. Juni 2021 Du kommst durch die Arbeit mit meinen Hunden deinen eigenen Stolperfallen auf die Spur. Außerdem wirst du sofort umsetzten, wie du wirklich mit deinen Bedürfnissen bei anderen ankommst. Ohne Geschrei und Aggression. Wau-Effekte inklusive. Du brauchst dazu keinerlei Hundeerfahrung. 

Vom Ordnungsamt habe ich für meine Seminare eine Sondergenehmigung. Wir halten uns natürlich an sämtliche AHA-Regeln und Bestimmungen, so dass alle gesund bleiben. 

Solltest du an diesem Termin nicht können, bekommst du einen Gutschein für einen anderen Termin. 

Geschlossene Facebook-Gruppe – hast du manchmal das Gefühl, dass du wohl nur so tickst und alleine bist mit den NEIN-sage-Problemen? Ist nicht so, ich kann dich beruhigen. Die Gemeinschaft mit Gleichgesinnten.  Dort beantworte ich dir alle deine Fragen und du bekommst super Unterstützung. 

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

FAQ

Nach dem Kauf erfolgt die Abrechnung durch Elopage. Eine Willkommens-Email mit dem Ablaufplan ist auf dem Weg zu dir. Solltest du schon einen Login bei Elopage haben, kann es sein, dass der Workshop lediglich ergänzt wird. Wenn du innerhalb der nächsten 20 Minuten nichts von uns erhalten hast, überprüfe deinen SPAM Ordner. Solltest du dann immer noch nichts sehen, schreibe uns bitte eine Email an: anne-katrin.ott@nicola-hoffmann.de. In der Willkommens-Email und auf der Dankesseite findest du den Button zur Facebook Gruppe. Klicke bitte darauf, um dort eine Mitgliedsanfrage zu stellen. Deine Anfrage wird am 29.05.2021 bestätigt werden. Vorher befindest du dich im Warteraum.

Das ist kein Problem. Du kannst dann im Vorfeld deine Fragen einreichen und ich beantworte sie dir dann im Call. Wir zeichnen auf und du hast es am nächsten Tag gleich zur Verfügung.

Ja. Nicola beantwortet dir deine Fragen in den Zoom-Calls und in der Facebook-Gruppe.

Du hast lebenslang Zugriff auf den Kurs.

Was, wenn ich am Präsenz-Seminar keine Zeit habe? Kein Problem. Du bekommst dann einen Gutschein und kannst bei einem späteren Seminar dabei sein.

Ist es beim Präsenz-Seminar ein Problem, wenn ich keine oder ganz viel Hundeerfahrung habe? Nein. Die Übungen stimme ich genau auf deine Situation und deine Hundeerfahrung ab. Ich verspreche dir, dass du eine Menge Wau-Effekte erleben wirst.